Schachfreunde Braunfels - Jugend

 

 

Schnupper-Training für Kinder im Alter von 6-15 aktuell Montags von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Raum "Newbury", Eingang Seminarräume rechts neben der Stadtbücherei.

 

Schach-Sommer 2022

 

+++Toni Stehning bei seinem ersten Länder Wettkampf für Hessen in Bayreuth+++

Toni Stehning spielt aktuell in Bayreuth für die U12-Mannschaft von Hessen einen Länder-Wettkampf: Die Mannschaft aus Hessen belegt hinter dem Gastgeber aus Bayern einen sehr guten zweiten Platz. Toni steuerte für sein Team 4 Punkte aus 6 Partien bei.Webseite Länderkampf


Live Partien (Chessbase) // Live Partien (Chess24) // Schach Deutschland TV bei Twitch



+++Toni Stehning bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2022+++

Toni belegte mit 6,5 aus 11 einen sehr guten elften Platz.
 

DSJ U10 

 

Livepartien bei Chess24

 

Rückblick 2020

 

Toni Stehning ist Bezirksjugendschnellschachmeister

Am 01.02.20 fanden in Marburg die Bezirksjugendeinzelmeisterschaften im Schach statt. Gespielt wurden 7 Runden im Schweizer System mit 20 Minuten Bedenkzeit pro Spieler je Partie. Für die SF Braunfels gingen Toni Stehning in der U 10 und Michel Stehning in der U 12 an den Start, wobei alle Jugendlichen und Kinder in einer Gruppe zusammengefasst wurden. Beide Spieler zeigten eine tolle Leistung und holten 4 aus 7 Punkte. Bemerkenswert ist, dass Toni als Siebenjähriger sich gegen einen starken Jugendlichen mit einer DWZ von 1426 durchsetzen konnte. Toni Stehning gewinnt die Bezirkschnellschachmeisterschaften in der U 10, Michel Stehning wird vierter in der U12. (Foto: Ralf Stehning)

Druckversion | Sitemap
© Schachfreunde Braunfels e.V. 1963 - 2021