Schachfreunde Braunfels - Jugend

Toni Stehning ist Bezirksjugendschnellschachmeister

Am 01.02.20 fanden in Marburg die Bezirksjugendeinzelmeisterschaften im Schach statt. Gespielt wurden 7 Runden im Schweizer System mit 20 Minuten Bedenkzeit pro Spieler je Partie. Für die SF Braunfels gingen Toni Stehning in der U 10 und Michel Stehning in der U 12 an den Start, wobei alle Jugendlichen und Kinder in einer Gruppe zusammengefasst wurden. Beide Spieler zeigten eine tolle Leistung und holten 4 aus 7 Punkte. Bemerkenswert ist, dass Toni als Siebenjähriger sich gegen einen starken Jugendlichen mit einer DWZ von 1426 durchsetzen konnte. Toni Stehning gewinnt die Bezirkschnellschachmeisterschaften in der U 10, Michel Stehning wird vierter in der U12. (Foto: Ralf Stehning)

 

 

Schnupper-Training für Kinder von 6-15 immer Montags 17.30 Uhr bis 19 Uhr im Raum "Newbury", Eingang Seminarräume rechts neben der Stadtbücherei.

 

Jugendtraining findet jeden Freitag ab 18:30 Uhr statt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schachfreunde Braunfels e.V. 1963 - 2020